Mein Wirken


Auf meinem Islandpferdehof in Kleinarl verwirkliche ich meine Berufung.

Ich begleite hier auf spiritueller Neufindungsreise. 
Meine Pferde sind mir dabei wertvolle Helfer.

Auch mit der Natur und seinen Wesen und Naturgeistern fühle ich mich sehr verbunden. 
Ich empfange Botschaften, die ich übermitteln darf.

Den Zauber der Elfen, Feen und Riesen und dieVerbundenheit zu Island lasse ich in meine Begleitungen mit einfließen.

Eine meiner großen Leidenschaften ist das kreative Schaffen. Vor allem das Malen von Kraftbildern erfüllt mich sehr.

Für Tier und Mensch wirke ich mit Anwendungen wie Caranio Sacral Anwendung, intuitive Körperaktivierung mit Auraausgleich und Harmonisierung über Bioresonanz.

Mein Wirkfeld

In jedem von uns stecken vielseitige Fähigkeiten und Potentiale.

Hier findest du meine Angebote für dich.